Links

Ehrenamt

Ferienfahrtenprospekt 2018 hier downloaden

Facebook Ferienfahrten

Newsletter

Wiedersehen macht Freu(n)de: Ferienfahrten-Nachtreffen 2018

Wir hoffen sehr, dass ihr auf eurer Ferienfahrt viel Spaß, Abenteuer und Sommerfreude erlebt hat. Was bleibt, sind natürlich die Erinnerungen an diese schöne Zeit. Und um diese Erinnerungen zusammen mit alten und neugewonnenen Freunden aufzufrischen, laden wir euch ein zum großen

Zum Nachtreffen könnt ihr die witzigsten Sommererlebnisse noch einmal Revue passieren lassen, Fotos von euren Feriencamps anschauen (und downloaden), BetreuerInnen wiedertreffen, klettern, spielen und auch vielleicht die ein oder andere verlorene Sache in unserer Fundecke wiederfinden. Wir freuen uns auf euch!

Auf geht’s in die Sommerferien!

Am ersten Ferien-Sonnabend war es endlich soweit: Unsere erste Ferienlager-Gruppe startete am Morgen vom Jugendhaus in der Großenhainer Straße in die „Ferien unterm Sternenhimmel“. Mittlerweile sind die Kinder mit ihren Betreuern gut und freudig im Teichcamp in Großhartmannsdorf angekommen und fiebern zehn Tagen Ferienlager-Abenteuern entgegen. In den nächsten Tagen und Wochen geht es bei uns vom Roten Baum dann Schlag auf Schlag: Insgesamt ermöglichen wir ca. 600 Kindern und Jugendlichen erlebnisreiche Ferienfahrten - nach Böhmen, an die Ostsee, in die Sächsische Schweiz oder gar nach Italien.

Einfach in bester Gesellschaft

Die beste Zeit des Jahres sollte man gemeinsam mit vielen tollen Menschen verbringen. Damit ihr auch im nächsten Sommer mit uns spannenende und entspannende Ferientage verbringen könnt, haben wir wieder eifrig an unserem Programm für eure Sommerferien 2018 gefeilt. Dieses könnt ihr dieses hier auf unserer Website nachlesen und euch für einen der begeehrten Plätze online anmelden.

Natürlich kann unser Ferienfahrten-Prospekt auch gern als PDF-Datei heruntergeladen oder aber auch in gedruckter Form angefordert werden. Schreibt uns dazu bitte eine Email mit der Adresse eurer Eltern an ferienfahrten at roter-baum.de.

Oder ihr schaut einfach auf unserer Facebook-Seite nach - und hinterlasst uns ein nettes „Gefällt mir!“ ;-)