Links

Ehrenamt

Facebook Ferienfahrten

Newsletter

Wohin soll denn die Reise gehen? Sommerferienprogramm 2018

Die beste Zeit des Jahres sollte man gemeinsam mit vielen tollen Menschen verbringen. Damit ihr auch im nächsten Jahr mit uns spannenende und entspannende Sommerferientage verbringen könnt, haben wir wieder eifrig an unserem Programm für eure Sommerferien 2018 gefeilt. In Kürze könnt ihr dieses hier auf unserer Website nachlesen und ab Januar können eure Eltern einen der begeehrten Plätze buchen.

Wart ihr in den vergangenen drei Jahren schon als TeilnehmerIn dabei, erhaltet ihr unser neues Ferienfahrtenprogramm automatisch Ende Dezember per Email.

Alle interessierten Familien können dieses gern als pdf-Datei oder aber auch in gedruckter Form anfordern. Schreibt uns dazu bitte eine Email mit der Adresse eurer Eltern an ferienfahrten at roter-baum.de.

Winterferien in Seifhennersdorf - jetzt anmelden!

Ihr habt Lust auf Winterferien ohne Skier und Snowboard? Dann fahrt mit uns in die landschaftlich schöne Oberlausitz und rodelt die hügeligen Felder hinunter. Mehr Infos & Anmeldung findet ihr hier