20 Jahre Roter Baum - das Shirt zum Jubiläum

Liebe Baumfreundinnen und Baumfreunde,

wir haben lange überlegt und getüftelt, wie wir unser 20 jähriges Bestehen feiern. Eines der Ergebnisse seht ihr hier: das Shirt zum Baumiläum! Einen Baum drauf und ne Zwanzig dazu? Denkste! Hey, dieses Ding soll DAS Shirt werden, das man ein paar Jahre durch seine Lebensstationen trägt, dem man irgendwann die zweihundertste Wäsche ansieht, das man auf Hochzeiten, Electropartys und Sonntagmittag trägt, das man seiner Freundin leiht, das… - einfach, weil es eines der Lieblingsshirts geworden ist.

Unsere Kreativen haben alles, was den Baum so ausmacht, in das Motiv gesteckt. Auch Dich und Deine Zeit mit uns. Also genieß es und trage es in die Welt! :-)

Das Shirt gibt es in einer klassischen und femininen Variante.

Wir haben uns zwei Preismodelle überlegt:

Das Shirt (Textilien, Farbe, Druckerei) ist fair, sauber und mindestentlohnt produziert. Garantiert!

Zu bestellen/zu kaufen ist es in unserer Geschäftsstelle/Jugendhaus.