Fußballferien im Domino-Camp

Fußballferien im Domino-Camp

Zittauer Gebirge/Sachsen
Domino-Camp, Bungalows


11 bis 15 Jahre
Termin: 23.7. – 1.8.2019 * 10 Tage / 9 Ü: 375 / 273* / 183** Euro
Hier online anmelden

Das wurde ja auch Zeit, meint ihr? Meinen wir auch, und darum sind sie hier nun: endlich, die besten Ferien, die man sich nur vorstellen kann – Fußballferien. Wenn ihr schon regelmäßig spielt und die Herausforderung sucht, bieten wir euch hier ein vielseitiges und abwechslungsreiches Training. Aber auch diejenigen, die noch nicht so stark am Ball sind, werden von unseren erfahrenen Trainern gefördert. Dabei stehen Spaß und Teamfähigkeit natürlich an erster Stelle, aber auch die Kokoko sind ganz wichtig. Kennt ihr nicht? Werdet ihr bald! Ihr müsst nur noch entscheiden, ob ihr bei schlechtem Wetter die Halle nutzt, die euch die ganze Zeit zur Verfügung steht, oder ob ihr euch doch lieber standesgemäß im Matsch … na ihr wisst schon. Und wenn wirklich mal die Luft raus ist, gäbe es da auch noch Geländespiele, Kletterwald, Fahrradverleih, Badesee… Ihr hört ja gar nicht mehr zu, packt ihr schon?



Verpflegung: Vollverpflegung wird durch das Domino-Camp gestellt
Fahrt: Zug ab Dresden, Gepäcktransport durch den Verein
Mögliches Programm: tägliches Training, Baden, Disko, Geländespiele, Lagerfeuer, Nachtwanderung, Bimmelbahnfahrt, Burgbesuch Oybin, Sommerrodelbahn, Kletterwald, Minigolf
Ausrüstung: 2 Paar Sport- bzw. Fußballschuhe (für Draußen und Halle), Sportsachen, Trinkflasche, Wanderrucksack, wetterfeste Kleidung, Taschenlampe, Sonnencreme, Mückenschutz, Verpflegung für die Hinfahrt



Tipp: Zeigt doch einfach euren Freunden auf Facebook, dass ihr mit dabei seid. Oder ladet eure Freunde zur Ferienfahrt über das Facebook-Event ein. ;-)



Infos zu den Teilnahme-Beträgen
* Preis für Dresdner Kinder
** Preis mit Dresden-Pass und/oder ALG-II-Bescheid