Hallo

Ihr habt im weitesten Sinne eine Vorstellung davon, was Freiklettern ist, wie man sich sichert und warum man das tut, ihr brennt darauf, neue Menschen kennenzulernen, mit denen fast nichts unmöglich ist und ihr seid an dem Erhalt unserer Umwelt genau so interessiert wie an deren Erkunden?
Dann ist es nur ein kleiner Schritt zu unserer freien Klettergruppe: den Berg- und Kletterfreunden im Roten Baum e.V. Frei soll heißen, dass wir weder ein Kletterklub im Sinne des Sächsischen Bergsteigerbundes sind, noch eine eigene Mitgliedschaft vergeben. Dadurch ersparen wir uns eine Menge Organisatorisches und das Engagement jedes Einzelnen entscheidet über die Aktivitäten der Gruppe.

Solltet ihr nun Interesse haben, uns näher kennenzulernen, so kommt zu den regelmäßigen Mittwochstreffs oder nehmt einfach Kontakt zu uns auf.

Berg Frei