HALTUNG ZEIGEN - VORBILD SEIN!

Du findest, Kinder sollen die Chance haben, sich frei zu entfalten und Du willst ihnen dabei helfen? Dann werde Ferienlager-Betreuer*in!
Wenn du früher selbst im Ferienlager warst, erinnerst du dich vielleicht noch gern zurück. Wer als junger Mensch die Erfahrung machen darf, die eigene Wirksamkeit in einer Gruppe Gleichaltriger auszuprobieren und dabei von empathischen und einfallsreichen Betreuer*innen begleitet zu werden, wird sein Leben lang von diesen Erinnerungen zehren.
Uns ist es dabei wichtig, dass auch du als Betreuer*in deine eigene Kreativität und deine Haltung einbringen kannst und dabei ein Vorbild bist für die jüngeren.

Zu vielen Fragen rund ums Betreuer-Sein findest du hier Antworten.
Du kannst uns aber auch anschreiben, die Adresse findest du unten.

Und hier kannst du dich als Betreuer*in anmelden.
In dieser Google-Umfrage stellen wir dir ein paar einfache Fragen, das dauert etwa 2 Minuten.
Wenn dir ein anderer Kanal lieber ist, sende uns eine Mail.
Wir melden uns dann bei dir zurück.

Kontakt und Anmeldung:
ferienfahrten@roter-baum.de oder ferienlagerbetreuung@roter-baum.de

Wir freuen uns auf dich!