Links

2020 FeLa Dresden

2020 FeLa Berlin

Facebook Ferienfahrten

Newsletter

HALTUNG ZEIGEN - VORBILD SEIN!

CORONA

Liebe Ferienlager-Begeisterte, liebe Eltern und Ehrenamtliche.

Bis zu den Sommerferien ist noch etwas Zeit und wir sind guten Mutes. Wenn man uns lässt, finden die Fahrten wie geplant statt. Denn für die Kinder sind diese jetzt besonders wichtig! Für den Fall, dass ein Teil oder alle Fahrten nicht stattfinden können/dürfen, tüfteln wir gerade schon an möglichen Alternativen.
Meldet Euch bei Interesse bitte weiterhin an, Ihr bekommt dann alle aktuellen Informationen von uns per Mail zugesandt. Bleibt gesund und motivert!

Mit Grüßen, das Team vom Roten Baum


Du bist weltoffen und findest jeder Mensch ist wertvoll?
Du findest, Kinder sollen die Chance haben, sich frei zu entfalten und Du willst ihnen dabei helfen?
Du hast zwischen dem 25.6. und dem 28.8.2020 bis zu 14 Tage Zeit?

Dann werde Ferienlager-Betreuer:in beim Roten Baum!
Wenn du früher selbst im Ferienlager warst, erinnerst du dich vielleicht noch gern zurück. Wer als junger Mensch die Erfahrung machen darf, die eigene Wirksamkeit in einer Gruppe Gleichaltriger auszuprobieren und dabei von empathischen und einfallsreichen Betreuer*innen begleitet zu werden, wird sein Leben lang von diesen Erinnerungen zehren.
Uns ist es dabei wichtig, dass auch du als Betreuer:in deine eigene Kreativität und deine Haltung einbringen kannst und dabei ein Vorbild bist für die jüngeren.

Zu vielen Fragen rund ums Betreuer-Sein findest du hier Antworten. Du kannst uns aber auch anschreiben, die Adresse findest du unten.

Unten kannst du dich direkt als Betreuer:in anmelden - das ist erstmal unverbindlich, wir melden uns danach per E-Mail bei dir.
Wenn Dir ein anderer Weg lieber ist, melde dich gern per Mail bei uns.

Kontakt:
ferienfahrten@roter-baum.de (Kontakt Dresden) oder
ferienlagerbetreuung@roter-baum.de (Kontakt Berlin)

Wir freuen uns auf dich!

HIER als Betreuer:in anmelden :