Links

Ehrenamt

Newsletter

Vermietung und Nutzung des Waldspielplatzes

Der Waldspielplatz kann auch für eine selbstverwaltete Nutzung, z.B. Feiern, Kinderfeste, etc. gebucht werden. Der Spielplatz selbst ist öffentlich und kann jederzeit frei genutzt werden. Es stehen bei einer Buchung die Finnhütte, barrierefreie Toilettenhäuschen, der Grillplatz (nach Absprache) und die Sitzgruppe vor der Finnhütte zur Verfügung. Brennholz, Grillzubehör und eine Feuerschale können zur Nutzung bereitgestellt werden.

Die Anmietung des Waldspielplatzes ist grundsätzlich kostenfrei. Da aber der Unterhalt, Strom, Wasser und Instandhaltung für uns mit Kosten verbunden sind, freuen wir uns natürlich sehr über Spenden der MieterInnen.

Alle Details zur Ausstattung und den Nutzungsbedingungen finden sich in der Nutzungsvereinbahrung (PDF-Datei)